Die Jugendfeuerwehr

Unsere Feuerwehr sucht laufend Nachwuchs!

Seit Sommer 2021 konnten wir glücklicherweise wieder eine Jugendgruppe zusammenstellen, die wir gerne weiter verstärken möchten!

Wenn auch du schon immer neugierig warst, welch vielfältige Aufgaben eine Feuerwehr übernimmt oder du einmal bei den Übungen der aktiven Wehr bzw. der Jugend hineinschnuppern willst, kannst du dich gerne bei unseren Kommandanten Martin Pfister/Marco Fürsattel. bei den Betreuern der Jugendfeuerwehr Alexandra Kramer/Katharina Huber sowie den Vorständen Sebastian Bartels/Florian Biemann melden.

Wir geben dir dann sehr gerne Bescheid, wann der nächste Übungstermin der Aktiven und der Jugendfeuerwehr ansteht. Komm einfach unverbindlich zu einer unserer Übungen und stelle uns deine Fragen persönlich.

Wir freuen uns auf Dich!