Schlachtfest der FF Herpersdorf am Sa, 18.02.2023 ab 09.00 Uhr

8. Februar 2023
Schlachtfest
Feuerwehr Herpersdorf feiert traditionelles Schlachtfest nach zwei Jahren Zwangspause

am Samstag den 18.02.2023 findet nach 2 Jahren Zwangspause endlich wieder das traditionelle Schlachtfest der Freiwilligen Feuerwehr Herpersdorf 1896 e.V.  im Saal des Gerätehauses, Büttnerstraße 1 statt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr mit uns ein paar gesellige Stunden verbringen würdet. Auch wir wissen um die vielen Termine – gerade an Fasching, sind aber der Meinung man sollte gerade deswegen die Gelegenheit nutzen um sich tagsüber gut dafür zu stärken ;-)

Das Tagesprogramm lautet wie folgt:

Beginn ab ca. 09.30 Uhr mit dampfenden Kesselfleisch, solange der Vorrat reicht

Zum Mittag                                      Blut- und Leberwurst mit Kraut

Ab ca. 13.00 Uhr                             frische Bratwürste

Einlass ist ab 09.00 Uhr. Warme Küche gibt es von 09.30 Uhr bis 15.00 Uhr.

Anschließend gemütliches Beisammensein.

Bitte um Verständnis, dass wir bei den beengten Platzverhältnissen Tischreservierungen nur bedingt annehmen können. Hierzu bitte kurze Info an (vorstand.ff-herpersdorf@web.de) ob wir für für größere Gruppen bereits gegen 9.00 Uhr einen Platz freihalten sollen.