Jahreshauptversammlung 2021 am 04. August 2021 um 20.00 Uhr

Einladung zur JHV 2021 - neue Lokalität: Terrasse des ASV Herpersdorf

+++ EINLADUNG ZUR JHV 2021 MIT NEUWAHLEN +++

Sehr geehrtes Vereinsmitglied,

die Freiwillige Feuerwehr Herpersdorf 1896 e.V. lädt Sie zur Jahreshauptversammlung 2021 am Samstag, 14. August 2021 um 20.00 Uhr ein.

Die Versammlung findet wegen der geltenden Abstandsregelungen diesmal auf der Terrasse (Außenbereich) des ASV Herpersdorf statt!

Vorläufige Tagesordnungspunkte

1. Eintragung in die Anwesenheitsliste
  2. Begrüßung der Mitglieder
  3. Totengedenken
  4. Verlesung des Protokolls der letzten Jahreshauptversammlung
  5. Bericht des Vorsitzenden
  6. Bericht des Kommandanten
  7. Bericht des Kassiers
  8. Entlastung des Kassiers und der Vorstandschaft
  9. Ehrungen langjähriger Mitglieder
  10. Verschiedenes und Anträge der Mitglieder
  11. Gründung eines Wahlausschusses
  12. Neuwahl

12.1 Neuwahl des Vorsitzenden

12.2 Neuwahl des stellvertretenden Vorsitzenden

12.3 Neuwahl des Schriftführers

13.4 Neuwahl des Kassenwarts

13.5 Neuwahl der Kassenprüfer

13.6 Neuwahl der Beisitzer

Wünsche und Anträge zur Tagesordnung bitte bis zum 07.08.2021 beim Vorstand schriftlich einreichen.

Ich weise darauf hin, dass nach der Vereinssatzung §12-Strich 2 mindestens ein Sechstel der gelisteten Mitglieder anwesend sein müssen, damit Beschlussfähigkeit besteht. Daher bitte ich um zahlreiche Teilnahme. Für Speisen und Getränke ist wie immer bestens gesorgt.

WICHTIGE HINWEISE ZU CORONA-MAßNAHMEN:

• Die Durchführung der Versammlung steht unter Vorbehalt, dass die am Versammlungstag geltenden Corona-Bestimmungen dies zulassen.
  • Aufgrund der Corona-Lage findet die Jahreshauptversammlung einmalig auf der Terrasse des Sportheims statt. Dies zählt als Außenbereich.
  • Beim Betreten und Verlassen des Geländes und im Inneren des Vereinsheims ist eine FFP2-Maske zu tragen. Diese kann am Sitzplatz abgenommen werden.
  • Weitere Maßnahmen behalten wir uns vor.

Florian Biemann